Landeier Bauern suchen Frauen

Komödie von Frederik Holtkamp

Drei Pfälzer Prachtkerle im vorsorgeuntersuchungsberechtigten Lebensabschnitt haben alles, wovon ein richtiger Landwirt träumt: Feld, Vieh und ertragreiche Ernten. Doch fehlt ihnen noch die passende Frau. Aber wie begeistert man überhaupt die moderne Großstadtfrau für das Landleben samt seiner Ureinwohner und deren Zeitvertreibe à la Treckertuning? Mit Zuchtschweinen, Demonstration fachmännischer Haushaltskenntnisse oder vielleicht doch mit nackten Tatsachen?

Lassen Sie sich überraschen!

Hinweise zur Veranstaltung

Dauer: ca. 2 Stunden, Pause: 30 min.

Der Theatersaal ist mit 100 % Frischluftzufuhr ausgestattet.

Diese Veranstaltung findet unter der 2G+ statt.

Land2
land4
land5
Landeier2

Mit anderen teilen:

Mitwirkende

Es spielen

Jürgen, Schafzüchter
Knut Frank
Martin, Schweinezüchter
Thomas Koob
Richard, Getreidebauer
Wolfgang Kerbs
Schorsch, Gastwirt
Michael Hördt
Barbara
Petra Förster
Lavinia
Ronja Rückgauer

Regie

Petra Förster

Vorstellungen

Nächste Vorstellung