Landeier Bauern suchen Frauen

Komödie von Frederik Holtkamp

Drei Pfälzer Prachtkerle im vorsorgeuntersuchungsberechtigten Lebensabschnitt haben alles, wovon ein richtiger Landwirt träumt: Feld, Vieh und ertragreiche Ernten. Doch fehlt ihnen noch die passende Frau. Aber wie begeistert man überhaupt die moderne Großstadtfrau für das Landleben samt seiner Ureinwohner und deren Zeitvertreibe à la Treckertuning? Mit Zuchtschweinen, Demonstration fachmännischer Haushaltskenntnisse oder vielleicht doch mit nackten Tatsachen?

Lassen Sie sich überraschen!

Land2land4land5Landeier2

Mit anderen teilen:

Mitwirkende

Es spielten

Jürgen, Schafzüchter
Knut Frank
Martin, Schweinezüchter
Thomas Koob
Richard, Getreidebauer
Wolfgang Kerbs
Schorsch, Gastwirt
Michael Hördt
Barbara
Petra Förster
Lavinia
Ronja Rückgauer

Regie

Petra Förster

Daten

Premiere:

Derniere: