Jürgen Knittl

Schauspiel

Jürgen Knittl

Jürgen Knittl wurde 1982 in Wien geboren. Sein Schauspielstudium absolvierte er am Schubert Konservatorium in seiner Heimatstadt. Es folgten Engagements in Deutschland und Österreich. Das Komödiantische zählte schon immer zu seinen großen Freuden und so tourte er mit dem Loriot Ensemble von Karlheinz Angermayer durch Deutschland, war am Burgtheater Wien in den „Ratten“ von Gerhart Hauptmann zu sehen, spielte Kindertheater und war jahrelang als Schauspieler und Comedian auf Kreuzfahrtschiffen unterwegs. Jetzt freut er sich darauf, die Rolle des Hartwig Hagebölling im Oststadt Theater Mannheim zu spielen.

Wirkt mit bei

Demnächst

  1. Mondlicht und Feinripp

    Premiere
  2. Mondlicht und Feinripp im Luisenpark

    geschlossene Veranstaltung
  3. Mondlicht und Feinripp