Gänseschmaus

Eine Komödie von Thomas Rau

Seit Jahren ist es Weihnachtstradition: Ulla, Birgit und Nicole treffen sich zum knusprigen Gänsebraten. Schon seit ihrer Studienzeit begehen die drei Freundinnen dieses unverzichtbare Ritual mal bei der einen, mal bei der anderen. Heute Abend ist Ulla an der Reihe und hat für die beiden anderen eine 2,7 kg schwere Überraschung parat. Leider kommt die aber nicht so gut an wie erhofft und der geplant gemütliche Abend entwickelt sich für die drei Freundinnen zum Stresstest. Als dann auch noch ein Messer gezückt wird, steht sogar die Tradition auf der Kippe!

Eine temporeiche Weihnachtskomödie mit Happy-End – sogar für die Gans!

Hinweise zur Veranstaltung

Dauer: ca. 2 Stunden, inkl. Pause: 30 min.

Der Theatersaal ist mit 100 % Frischluftzufuhr ausgestattet.

Vorstellungen

  • Nächste Vorstellung

    Premiere